• Jobs Job bei hww hermann wienberg wilhelm

hww hermann wienberg wilhelm

Rostock

Rechtswesen

Rostock

Rechtsanwaltfachangestellter (m/w) für die Verbraucherinsolvenzabteilung hww hermann wienberg wilhelm Rostock Sie erledigen die Sachbearbeitung unserer Verbraucherinsolvenzverfahren komplett eigenständig. Aktenanlage, Terminkoordination, Erstellung der turnusmäßigen Berichte, Vorbereitung von Gerichtsterminen sowie allgemeine Bürotätigkeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Rostock Suchen Wir Eine/n   Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Für Die Verbraucherinsolvenzabteilung   Aufgabenbereich Sie Erledigen Die Sachbearbeitung Unserer Verbraucherinsolvenzverfahren Komplett Eigenständig Aktenanlage Terminkoordination Erstellung Der Turnusmäßigen Berichte Vorbereitung Von Gerichtsterminen Sowie Allgemeine Bürotätigkeiten Gehören Zu Den Täglich Anfallenden Aufgaben   Fachliche Voraussetzungen Zusätzlich Zu Ihrer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Verfügen Sie über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Haben Bereits Berufliche Erfahrungen Im Kontext Von Insolvenzverfahren Kenntnisse Der Programme Winsolvenzp3 Und Lexolutiondms Wären Von Vorteil   Persönliche Voraussetzungen Für Uns Steht Bei Der Auswahl Neuer Mitarbeiter Neben Der Tatsache Dass Es Sich Bei Ihnen Um Kluge Köpfe Handeln Muss Die Zwischenmenschliche Chemie Im Vordergrund Wichtig Sind Deshalb Neben Kollegialität Und Echtem Teamgeist Vor Allem Persönliche Qualitäten Wie Engagement Die Fähigkeit Schnell Mit- Und Vorauszudenken Und Eine Frische Portion Optimismus     Ist Auf Rechtsberatung Restrukturierung Und Insolvenzverwaltung Spezialisiert Und Besteht Aus Drei Voneinander Unabhängigen Säulen: Rechtsanwälte Unternehmensberater Insolvenzverwalter Die -gruppe Ist Mit Rund 400 Mitarbeitern Davon Mehr Als 120 Berufsträger An 24 Standorten In Deutschland Vertreten Weltweit Arbeiten Wir Eng Mit Unserem Netzwerk Insolvency Cooperation Partners Zusammen   Insolvenzverwalter Waren In Ihrer Tätigkeit Bundesweit Bereits In Tausenden Konkurs- Gesamtvollstreckungs- Und Insolvenzverfahren Tätig Den Erfahrenen Und Namhaften -verwaltern Gelingt Es Häufig Durch Eine Nach­hal­tige Fortführungsorientierte Insolvenzverwaltung Möglichst Viele Arbeitsplätze Zu Retten Und Unternehmen Zu Erhal­ten Gehört Nicht Nur Zu Den Größten Sondern Auch Zu Den Erfolgreichsten Kanzleien Deutschlands     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Es Erwarten Sie Ein Hoch Motiviertes Und Kollegiales Team Exzellenter Spezialisten Sehr Gute Sozialleistungen Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Gerne Per E-mail Aber Auch Auf Dem Postweg An:   Rechtsanwälte Partnerschaft Frau Kristina Göcke Albert-einstein-ring 11 22761 Hamburg Kristinagoecke@eu   Unabhängig Kompetent Engagiert Wwweu Buchhaltung Sachbearbeiter Debitoren Inkasso Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär In Buchhaltung Sachbearbeiter Debitoren Inkasso Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär/in Rechtsanwaltfachangestellter (m/w) Für Die Verbraucherinsolvenzabteilung Sie Erledigen Die Sachbearbeitung Unserer Verbraucherinsolvenzverfahren Komplett Eigenständig Aktenanlage Terminkoordination Erstellung Der Turnusmäßigen Berichte Vorbereitung Von Gerichtsterminen Sowie Allgemeine Bürotätigkeiten Rostock Buchhaltung Sachbearbeiter Debitoren Inkasso Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär/in

Rechtsanwaltfachangestellter (m/w) für die Verbraucherinsolvenzabteilung
   hww hermann wienberg wilhelm (Rostock)

Rechtsanwaltsfachangestellte für die Abteilung Insolvenztabelle (m/w)
   hww hermann wienberg wilhelm (Hamburg)

Rechtsanwaltfachangestellte für die Verbraucherinsolvenzabteilung (m/w)
   hww hermann wienberg wilhelm (Hamburg)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)